DANKE-Fest für die Feuerwehren

Am 27.06.2018 fand in der Palette in Bisamberg ein Fest statt, um den Feuerwehren, die bei dem schweren Unwetter am 6. Juni 2018 im Gemeindegebiet Bisamberg im Einsatz waren, ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
Die Freiwilligen Feuerwehren Bisamberg, Langenzersdorf, Korneuburg, Klein-Engersdorf und Flandorf arbeiteten bis spät in die Nacht 137 Einsatzstellen ab und es konnte weiterer Schaden an Eigenheimen und sonstigen Gebäuden reduziert werden.

Als regional verwurzeltes Unternehmen mit ausgeprägter sozialer Verantwortung war es der Raiffeisenbank Korneuburg ein Anliegen, DANKE zu sagen. Dies umso mehr, da viele unserer Kunden vom Unwetter betroffen waren.
Dieser Dank wurde mit der Einladung zu diesem Sommerfest für alle im Einsatz gewesenen Damen und Herren der Feuerwehren und der Gemeinde Bisamberg untermauert.