Sponsor der Polytechnischen Schule Korneuburg

Sponsoring PTS Korneuburg
Im Bild v.l.: 2 Schüler, Dir. Helmut Stöckl, Dir. Mag. Andreas Korda, Schülerin, Dir. Helene Fuchs-Moser, Sabine Kronberger, Schüler
Am 13.11.2017 durfte Dir. Helene Fuchs-Moser, die Leiterin der PTS Korneuburg, einen Scheck über 2500 Euro in Empfang nehmen. Dieser Sponsorbetrag, der jährlich gespendet wird, soll dieses Jahr Schülerinnen und Schülern zugutekommen, die aus wirtschaftlichen Gründen  nicht an der Projektwoche in Lignano teilnehmen könnten. Die Geschäftsleitung Dir. Mag. Andreas Korda und Dir. Helmut Stöckl überreichten den Scheck persönlich und verbanden diese Aktion mit einem Besuch an der PTS Korneuburg.
Dir. Helene Fuchs-Moser freut sich über die jahrelange Unterstützung durch die Raiffeisenbank Korneuburg. „Viele Projekte hätten wir ohne diese Hilfe nicht umsetzen können. In den vergangenen Jahren wurden Kennenlerntage mitfinanziert. Die Anschaffung neuer Freizeitgeräte und von Geräten für den PC-Raum, um nur einige zu nennen, wurde ermöglicht.“
Alle Beteiligten gehen davon aus, dass diese wertvolle Kooperation auch in den nächsten Jahren fortgesetzt wird.