Mittendrin statt nur dabei in der Tischlerei Unterleuthner

Juni 2017

Mittendrin statt nur dabei
Foto: Ljuan Kreka, Christian Zwanzinger, Klaudius Steinmüller, Andreas Zwanzinger

Am 8. Juni wurde unser Firmenkundenbetreuer Klaudius Steinmüller von Herrn Christian Zwanzinger und seiner Familie sehr herzlich in der Tischlerei Unterleuthner in Hagenbrunn willkommen geheißen.

"Die Tischlerei ist ein traditionsreicher Familienbetrieb mit 35 Mitarbeitern und seit dem Jahr 2000 in Hagenbrunn ansässig. Herr Andreas Zwanzinger und der Werkstättenleiter, Herr Kreka, führten mich im Zuge des Besuchs durch die Tischlerei und zeigten mir die gut organisierten Produktionsabläufe, wobei ich auch gleich selbst Hand anlegen durfte. Besonders begeistert haben mich die modernen Maschinen, welche die Mitarbeiter bei Ihrem Handwerk unterstützen.

"Vielen Dank für diesen interessanten Aufenthalt, " so der Firmenkundenbetreuer, der einen Tag im Unternehmen unseres Kunden verbringen durfte und diesen tatkräftig bei seiner Arbeit unterstützte.